Karibische Nacht im LUISENHOF

In der Silvesternacht erlebten unsere Gäste einen Ball der besonderen Art. Schon Tage im Voraus dekorierten unsere Mitarbeiter die Veranstaltungsräume im karibischen Stil mit Palmen, Blumen und exotischen Früchten.

Karibische Nächte im Kastens Hotel Luisenhof

Karibische Nächte im Kastens Hotel Luisenhof

Ein Highlight an diesem Abend war die Tiki Bar, wo unsere Gäste aus verschiedenen tropischen Cocktails wählen konnten. Die passende Musik durfte natürlich auch nicht fehlen. Die „Sunshine Coconuts“ brachten mit ihren Steeldrums das Karibikfeeling auf den Höhepunkt.

Zsolt File, DJ Frank Nülle und weitere Künstler (Zauberer, Bauchredner und Tanzpaare) boten ein buntes Rahmenprogramm und luden unsere Gäste zum Tanzen ein.

Kulinarisches zauberte unsere Küchencrew um Küchenchef Klaus Dieckerhoff und verwöhnte die Gäste mit einem 6-Gänge-Menü der Extraklasse.

Mal schauen welches Motto sich die Organisatoren für den nächsten Jahreswechsel ausdenken…

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2018 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok