Wer ist eigentlich Margarita Hristakieva?

Heute stellen wir euch unsere neue Mitarbeiterin Margarita Hristakieva aus der Marketingabteilung vor. Sie ist seit dem 02.01.2018 bei uns tätig und wird unser Team unterstützen.

Werdegang und Berufserfahrung

Werdegang und Berufserfahrung

Gleich nach dem Abitur zog Margarita Hristakieva nach Wien und begann ihr Studium in Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Neben der Uni nutzte sie die Zeit, um die Wiener Kultur näher kennenzulernen, aber auch um zu Reisen. Vier Jahre später schloss sie den Studiengang erfolgreich ab und war bereit für das nächste Abenteuer. So folgte die Entscheidung, einen weiteren Umzug vorzunehmen, nämlich von Wien in Niedersachsens wunderschöne Hauptstadt.

Mit dem neuen Lebensabschnitt und der neuen Stadt kam die erste professionelle Berufserfahrung im Bereich Marketing. Fast ein Jahr war Margarita Hristakieva als Marketingassistentin tätig bis sie die nächste berufliche Herausforderung annahm. Sie durfte im Bereich Projektmanagement diverse spannende Projekte in Hannover, aber auch darüber hinaus betreuen. ‚‚Es war eine sehr interessante Zeit, in der ich viele verschiedene Persönlichkeiten kennenlernen durfte‘‘, berichtete Frau Hristakieva.

Aufgaben

Aufgaben

Mit dem ersten Arbeitstag am 02.01. startete Margarita Hristakieva bei uns im Kastens Hotel Luisenhof. Nach der Einarbeitungsphase wird sie somit einen Teil vom Marketingbereich übernehmen. ‚‚Es ist sehr abwechslungsreich und spannend‘‘, sagte sie gleich zu ihren Aufgaben. ‚‚Von der Erstellung und dem Versand der beiden Newsletters bis hin zu der Betreuung der Internetseite und diverser online Portale. Als Marketingmitarbeiterin werde ich stets mit unseren externen Agenturen zusammenarbeiten, aber auch mit unseren Gästen in Kontakt treten, denn das Wohl unserer Gäste liegt mir ebenfalls am Herzen. Des Weiteren erwartet mich ein Messebesuch am 07.02. in Hamburg, auf den ich mich bereits sehr freue.‘‘ Auch in diesem Jahr sind einige spannende Projekte in unserem Hotel eingeplant, wo uns Frau Hristakieva unterstützen wird.

Zum Abschluss unseres Gesprächs haben wir die Frage gestellt, was Frau Hristakieva an ihrem Job am meisten Spaß mache. Darauf antwortete sie gleich mit einem Lächeln: ‚‚Die Abwechslung der verschiedenen Aufgabenbereiche und der Kontakt mit Menschen! Ich arbeite sehr eng mit den einzelnen Abteilungen zusammen und daraus ergibt sich auch die Vielfalt meines Alltags. Kein Tag ist wie der andere.‘‘

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2018 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok