Unterwegs in Zürich

Wenn man ehrlich ist, hat Zürich auch im Vorfeld einen Ruf, der nicht jeden einlädt dorthin zu reisen. Zürich gilt als Mekka der Schönen und Reichen und soll vor allem eines sein – teuer. Grund genug, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Die Stadt ist leicht per Flugzeug oder Bahn erreichbar. Die Europatickets der Bahn sind aktuell eine attraktive Alternative zum Flugzeug. Im ICE ist Zürich z.B ab Hannover ohne lästiges Umsteigen erreichbar. Die Fahrtzeit von 6 Stunden schreckt zunächst ab, fühlt sich dann aber tatsächlich nicht schlimm an. Was weiß man eigentlich von Zürich – der See, Schokolade und die prägnante Flagge drängen sich unmittelbar auf. Erreicht man den Hbf Zürich ist man schon fast im Geschehen. Wer gerne Tram fahren möchte oder sich einen Besichtigungsmarathon vorgenommen hat, sollte die Zürich Card erwerben, die kostenfreie Fahrten und zahlreiche Vergünstigungen bei den Attraktionen bietet. Einen guten ersten Eindruck erhält man man in der berühmten Bahnhofstraße. Dort locken und vereinen sich die großen Designer sowie Schmuck- und Uhrengeschäfte aber auch erschwingliche Ketten wie Mango und H&M.

 

 

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok