Trennung mit Folgen

Wir haben uns heute getrennt. Du in gebückter Haltung, mit leicht gelblichem Antlitz und ich mit schlechtem Gewissen. Eigentlich waren wir ein gutes Team, Du hast mich über 6 Jahre im Büro begleitet. Solange sind andere Paare nicht mal verheiratet. Deine Lieblingsfarbe war unübersehbar und Du zogst diese auch konsequent durch. Standortveränderungen mochtest Du nicht und Unterbrechungen im Ernährungsplan hast Du stoisch geduldet.

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok