Tradition trifft Moderne

Das Jahr 1856 brachte nicht nur den Pariser Frieden, sondern im April des Jahres wurde, durch Heinrich Kasten, auch das KASTENS HOTEL LUISENHOF im Herzen von Hannover gegründet. Kaum zu glauben, aber unser elegantes, privat geführtes Hotel ist schon seit mehr als 150 Jahren eine beliebte Adresse für Gäste aus der ganzen Welt. Unser Luisenhof verbindet die Tradition eines Gastgebers aus Passion mit einem modernen Lifestyle. Dies liegt vor allem daran, dass die Eigentümerfamilie in Absprache mit der Direktion stetig das Haus durch gezielte Investitionen für Renovierungen an die aktuellsten Trends anpassen.

 

Die moderne Umgestaltung

Die moderne Umgestaltung

Während wir im vergangenen Jahr die Empfangshalle modernisiert und die ersten Appartements des Hotels eröffnet haben, sind jüngst unsere Hotelzimmer zur Opernseite renoviert worden. In der dreimonatigen Renovierungsphase wurden die Zimmer nicht nur saniert, sondern auch komplett neu gestaltet. Jetzt erstrahlen die Zimmer in hellen Wandfarben, was ihnen sowohl ein modernes Ambiente, als auch ein zeitloses Design verleiht. Im Fokus der Zimmergestaltung lag neben der Funktionalität, vor allem das Wohlempfinden unserer Hotelgäste. So haben wir im Vorfeld unterschiedliche Musterzimmer eingerichtet, in welchen die Gäste übernachten und anschließend Ihre Eindrücke schildern konnten. Mit Hilfe dieses Feedbacks haben unsere Innenarchitekten ein Zimmerdesign, welches auf die Zimmergröße und -form abgestimmt ist, entwickelt.

Unsere neue Juniorsuite

Unsere neue Juniorsuite

Als besonderes Highlight entstand eine neue Juniorsuite auf der fünften Etage. Diese verfügt über eine großzügige Sitzecke und wurde mit einer freistehenden Badewanne, mit Blick auf die Staatsoper Hannover, ausgestattet. Durch die umfangreichen Renovierungsarbeiten zeigen wir, dass auch unser traditionsreiches Haus mit der heutigen Moderne Schritt halten kann. Überzeugt Euch selbst von unseren neuen Zimmern und schaut doch einfach mal in der Luisenstraße vorbei. Ein Blick hinter die denkmalgeschützte Fassade unseres Hauses lohnt sich allemal! :-)

© 2017 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0