Tradition trifft Moderne

Das Jahr 1856 brachte nicht nur den Pariser Frieden, sondern im April des Jahres wurde, durch Heinrich Kasten, auch das KASTENS HOTEL LUISENHOF im Herzen von Hannover gegründet. Kaum zu glauben, aber unser elegantes, privat geführtes Hotel ist schon seit mehr als 150 Jahren eine beliebte Adresse für Gäste aus der ganzen Welt. Unser Luisenhof verbindet die Tradition eines Gastgebers aus Passion mit einem modernen Lifestyle. Dies liegt vor allem daran, dass die Eigentümerfamilie in Absprache mit der Direktion stetig das Haus durch gezielte Investitionen für Renovierungen an die aktuellsten Trends anpassen.

 

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok