Tapas und Antipasti Kochkurse im Luisenhof

Wenn ich im Süden Urlaub mache, genieße ich besonders, dort die vielen leckeren Spezialitäten zu probieren. Jedesmal, wenn ich dann gemütlich im Restaurant sitze frage ich mich, warum ich mich eigentlich bei Besuch von Gästen so stresse und ein Menü komponiere, über das sich sicher auch Staatsgäste freuen dürften.

Tapas und Antipasti

Tapas und Antipasti

In den Vorbereitungen des großen Ereignisses erinnere ich mich dann stets an meine entspannten Aufenthalte in Spanien oder Italien und wünschte, ich hätte einfach lauter kleine Leckereien auf den Tisch gestellt und wäre damit raus aus der Nummer – vom gelegentlichen Weinnachschub mal abgesehen. Diesen Sommer ist es soweit. Ich plane wieder einen Abend mit Freunden und werde diesmal „nur“ Tapas und Antipasti auf den Tisch bringen. Die nötigen Tipps und Tricks hole ich mir von unseren Profis. Für alle, die bei der nächsten Einladung ebenfalls den Süden in die eigenen vier Wände zaubern möchten, bieten wir an zwei Sonntagen die entsprechenden Kochkurse an. Termine für Kochkurse: „Antipasti“ 3. Juli 2011 „Tapas“ 21. August 2011 Anmeldung erforderlich – 0511 30 44- 814/ Beginn: 11:00 Uhr/ € 38,50 pro Person

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0