Sommer Cocktail 2014

In etwas mehr als drei Wochen ist es endlich soweit: Vom 12. Juni – 13. Juli 2014 startet die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien! 

Cocktail Tipp

Cocktail Tipp

Zur richtigen Einstimmung auf laue Sommernächte, brasilianische Samba-Züge und Public Viewing im Freien, hat unser Barchef Jörg Hamann Euch einen brasilianischen Cocktail namens „Batida Brasil“ gemixt. Also schaut doch einfach mal in Leos Bar vorbei und probiert unseren Sommer Cocktail. Eins ist auf jeden Fall schon sicher: Das gesamte Team des Luisenhofs drückt der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die diesjährige Weltmeisterschaft fest die Daumen. Wir freuen uns mit Euch auf eine vierwöchige Fußball-Party voller spannender Spiele und unvergesslicher Fußball Abende.

Zutaten und Zubereitung

Zutaten und Zubereitung

Zutaten

3 cl Cachaça 2 cl Batida de Côco 2 cl Kokossirup 2 cl Sahne 8 cl Ananassaft

Zubereitung

Zuerst wird die Dekoration vorbereitet. Hierfür schneidet Ihr eine Ananasscheibe ab und sticht drei Kirschen durch einen Strohhalm. Danach wird der Batida de Côco zusammen mit allen vorgegebenen Zutaten sowie dem zerkleinerten Eis im Shaker kräftig geschüttelt und im Anschluss in ein großes Cocktail Glas gefüllt.   

Dekoration

Dekoration

Zu guter Letzt den Cocktail mit der Ananasscheibe und den Kirschen dekorieren. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Nachmixen und freuen uns auf eine ereignisreiche Weltmeisterschaft in Brasilien!

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0