Sightseeing Tour Hannover

Hannover besitzt seit Ende April eine neue Stadtrundfahrt mit einem „Hop-on Hop-off“ Bus.

Sightseeing in Hannover

Sightseeing in Hannover

An insgesamt sieben Stopps habt Ihr die Möglichkeit eine individuelle Tour durch die Landeshauptstadt zu starten. Angefangen vom Hauptbahnhof, geht es zum Erlebnis Zoo Hannover in die Eilenriede und von dort aus weiter zur Lister Meile und den Herrenhäuser Gärten. Natürlich gibt es auch einen Stopp beim Neuen Rathaus und dem nahgelegenen Maschsee, bevor es wieder zurück zur Stadtmitte geht. Wir haben die Hannover City Tour gestern schon einmal für Euch getestet und waren absolut begeistert. Also wer Lust auf eine Städtereise nach Hannover bekommen hat, sollte die Sightseeing Tour auf keinen Fall verpassen!

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0