Luisenhof jetzt in der „S-Klasse“

Am 22. August 2011 wurde das KASTENS HOTEL LUISENHOF Hannover von dem Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) als 5-Sterne- Superior Hotel klassifiziert. Das Hotel, das im Mai 2008 erstmalig als 5 Sterne Hotel ausgezeichnet wurde, erreicht damit die höchste Klassifizierungsstufe, die von der Dehoga vergeben werden kann. Eine Überprüfung der Klassifizierung erfolgt alle drei Jahre. Die kontinuierlichen Investitionen des Privathotels, das sich seit 155 Jahren im Besitz der Gründerfamilie befindet, haben damit eine besondere Anerkennung erfahren. Um den wachsenden Ansprüchen der Gäste auch weiterhin gerecht zu werden, wurde auch in diesem Jahr wieder investiert. Der größte Saal des Hauses (Georgssaal) wurde komplett umgearbeitet und erstrahlt im neuen Glanz wie auch einige Zimmer und öffentliche Räume (Frühstücksraum/Veranstaltungsraum „Kaminzimmer“).

 Aktuelle Daten zum Luisenhof

Aktuelle Daten zum Luisenhof

Aktuell beschäftigt der Luisenhof 90 Mitarbeiter und bildet 32 Auszubildende als Hotelfachleute, Restaurantfachleute, Hotelkaufleute und Köche aus. KASTENS HOTEL LUISENHOF ist weiterhin das einzige 5-Sterne-Hotel bzw. 5-Sterne-Superior-Hotel in der Landeshauptstadt Hannover. Direktor Michael Rupp (53) und sein Team sowie die Eigentümer freuen sich sehr über das Ergebnis, das zugleich Motivation aber auch den zukünftigen Auftrag des Privathotels klar definiert. Die Zahl der Fans im Social-Mediabereich (Facebook, Twitter, Blog (www.leos-magazin.de)) bzw. der Stammgäste wächst kontinuierlich, “ so Michael Rupp. „Es ist wichtig, die Kommunikation mit den Gästen auch im Netz aufrecht zu halten. Im Hotel schaffen wir dies durch persönlichen, aber unaufdringlichen Service. Auch ein Traditionshotel kann erfolgreich mit der Zeit gehen.“

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0