Luisenhof goes Geocaching

Am ersten Februarwochenende ging es für 120 Mitarbeiter des Luisenhofs zum Hotel Bischofshol.

                                    

 

 

 

 

Outdoor-Rallye

Outdoor-Rallye

Hier war der Start- und Endpunkt der geplanten GPS-Outdoor-Rallye, welche vom Veranstalter Teamgeist organisiert wurde. Nicht nur das Allgemeinwissen eines jeden war gefragt, sondern auch die Geschicklichkeit und das logische Denkvermögen wurden auf den Prüfstand gestellt.  Vorab hat sich jede Gruppe Ihre eigenen Gedanken zur strategischen Tourenplanung gemacht. Versorgt mit einem GPS-Gerät, Stift und Papier, einem Übersichtsplan für die Geocaching Fundstellen und einem Verpflegungsrucksack mit Schokolade und Glühwein ging es auf in die tiefen Waldwege der Eilenriede in Hannover.

Zertifikat

Zertifikat

Zum perfekten Abschluss der erfolgreichen Outdoor-Rallye gab es für jeden Mitarbeiter eine Teilnahmeurkunde und im Restaurant Bischofhol eine leckeres Grünkohl Essen. An dieser Stelle möchten wir den Kollegen von Teamgeist für die tolle Organisation und die zahlreichen Herausforderungen in Form von kniffligen Puzzle-, Rate- und Wortspielen danken! Zur Erinnerung an dieses tolle Erlebnis haben wir die schönsten Bilder noch einmal für Euch zusammengefasst.

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0