LUISE punktet

Am 14. November erschien der Gault-Millau und hielt ein besonderes Geschenk für das Restaurant LUISE parat. Zum ersten Mal wurde die Restaurantleistung ausgezeichnet und unser Küchenteam unter der Leitung von Christian Becker erhielt 13 Punkte. „Nicht nur im Hotelbereich hat das Privathotel -nun als 5-Sterne-Superior Hotel klassifiziert (August 2011) – eine unglaubliche Entwicklung gemacht, auch die Küche hat sich in den vergangenen Jahren herausragend verändert“, so Direktor Michael Rupp. Das Haus überraschte in diesem Jahr mit vielen neuen Aktionen. So gab es einen Royal Wedding Breakfast anlässlich der Hochzeit von William & Kate, einen Sommer-Brunch, die Terrasse bot jeden Monat spannende Genuss-Kombinationen und erstmalig öffnet das Restaurant auch an Heiligabend. Selbstverständlich kann auch am 1. und 2. Weihnachtstag die abwechslungsreiche Küche im weihnachtlichen Ambiente probiert werden.

Silvesterball „LA DOLCE VITA“

Silvesterball „LA DOLCE VITA“

Ein besonderes Genuss-Highlight ist der Silvesterball, der in diesem Jahr unter dem Motto „LA DOLCE VITA“ steht und u.a. auch in dem renovierten Georgssaal stattfindet. Gäste können sich auf einen abwechslungsreichen und spannenden Jahreswechsel freuen. Neben einigen Showeinlagen kann durch das gesamte Erdgeschoss flaniert, in der Halle und dem Georgssaal getanzt werden und Foyer und Atrium bieten die Möglichkeit bei einem Glas Wein oder einem Cocktail zu entspannen. Ein Hotelrestaurant nicht nur für Hotelgäste attraktiv zu machen, ist eine besondere Herausforderung. Die Gault-Millau Punkte tragen vielleicht dazu bei, dass demnächst auch neue Gäste das Restaurant entdecken, für die das Haus bisher „nur“ ein Hotel war. In jedem Fall sind beide Auszeichnungen eine tolle Bestätigung aber auch ein deutlicher Auftrag, den Service und die Qualität weiter zu optimieren.

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0