Kurzportrait Monika Schneider

In der Serie “Kurzportrait“ stellen wir euch regelmäßig unsere Mitarbeiter vor. Heute ist unsere Kollegin aus der Marketing- und Verkaufsabteilung Monika Schneider an der Reihe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Monika Schneider

Monika Schneider

Teil des Teams seit: 01.12.2012
Position: Marketing & Sales Assistant
Meine Aufgaben sind: Ich betreue die inhaltliche Pflege der Hotel- und Restaurantwebseiten, verwalte die sozialen Medien und bin für die Newsletter-Kampagnen verantwortlich. Zudem kümmere ich mich um die Pressearbeit sowie das Bewertungsmanagement und koordiniere die Projekte mit unseren Marketingagenturen.
Das Beste an meinem Job ist: Ich darf mich kreativ ausleben! Außerdem ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und die Zusammenarbeit mit den Kollegen macht einfach wahnsinnig viel Spaß!
Wenn ich an das Kastens Hotel Luisenhof denke, denke ich an den beeindruckenden Teamspirit und den unverwechselbaren Stil des Hauses.
Mein persönlicher Hannover Tipp: In der Markthalle thailändisch essen gehen und im Sommer den Feierabend im Beachclub Schöne Aussichten 360° ausklingen lassen.

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

 

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok