Kurzportrait Julia Andresen

In der Serie “Kurzportrait“ stellen wir euch regelmäßig unsere Mitarbeiter vor. Heute ist unsere Rezeptionistin Julia Andresen mit von der Partie.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Julia Andresen

Julia Andresen

Teil des Teams seit: 01.10.2017, davor die Ausbildung zur Hotelfachfrau vom 01.08.2014-15.06.2017 im INNSIDE und TRYP Hotel Wolfsburg.
Position: Rezeptionistin
Meine Aufgaben sind: Betreuung der Gäste sowie deren Ansprechpartner vor Ort, Check-in und Check-out, Reservierungen bearbeiten und annehmen, telefonisch wie über die Online-Buchungsportale, Telefon- und E-Mail Anfragen beantworten.
Das Beste an meinem Job ist: Jeden Tag viele und neue Menschen kennenlernen, persönliche Beziehungen zu den Stammgästen, außergewöhnliche Gästewünsche erfüllen und die damit verbundene Herausforderung meistern.
Wenn ich an das Kastens Hotel Luisenhof denke, denke ich an Spaß bei der Arbeit, zusammen im Team und an ein traditionsreiches Privathotel.
Mein persönlicher Hannover Tipp: Highlight für mich in jedem Jahr ist das Maschseefest in Hannover.

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
91 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok