Kurzportrait Andreas Tokarski

In der Serie “Kurzportrait“ werden wir euch regelmäßig unsere Mitarbeiter vorstellen. Heute ist unser Kollege Andreas Tokarski aus der Bankettabteilung dran. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

 

Andreas Tokarski

Andreas Tokarski

Teil des Teams seit: 01.01.2009
Position: Convention Sales Manager
Meine Aufgaben sind: Ich betreue die Gäste von der Veranstaltungsabsprache bis hin zum Veranstaltungstag vor Ort. Dabei stehe ich von Anfang an mit Ihnen im engen Kontakt und helfe dabei, die Wünsche für das Event zu realisieren.
Dazu arbeite ich eng mit der Küche, dem Food & Beverage Team sowie mit außenstehenden Dienstleistern zusammen. Zu weiteren Aufgaben gehören unter anderem das Erstellen von Angeboten, das Revenue- und Yield-Management im MICE Bereich, die Planung von Hausevents sowie die Kontrolle von Veranstaltungsrechnungen.
Das Beste an meinem Job ist: Die Vielseitigkeit und meine lieben Kollegen. 
Wenn ich an Kastens Hotel Luisenhof denke, denke ich an Geschichte, Gastfreundschaft, Familie und an ein sehr gutes Team.
Mein Hannover Tipp: Hannover ist GRÜN – also raus mit euch! Ob Maschsee oder Eilenriede, es gibt so viele Orte, an denen man sich in Hannover wohl fühlen kann.

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0