KASTENS HOTEL LUISENHOF live im ARD

Im Rahmen der Reportagewoche der ARD mit dem Thema “Wirtschaftswunder 2011″, war Moderator Ingo Lamberty mit seinem Team zu Besuch im KASTENS HOTEL LUISENHOF in Hannover und bot mit einigen Live-Schaltungen einige interessante (Ein-) Blicke hinter die Kulissen unseres Hotels. Als Hauptthema wurden politischen Entscheidungen angesprochen, zum Beispiel wie sich die Mehrwertsteuersenkung auf unsere Dienstleistungsbranche ausgewirkt hat.

Kastens Hotel Luisenhof Reportage

Kastens Hotel Luisenhof Reportage

Unser Haus konnte die alljährlichen Investitionen für Umbaumaßnahmen aufstocken. Unter anderem wurden Zimmer umfangreich modernisiert und die Anzahl der Juniorsuiten erhöht. Ein neuer Frühstücksraum mit Glaskuppel und einem neuen Buffetkonzept sowie Renovierungsarbeiten in öffentlichen Bereichen verbesserten den Hotelstandard erheblich. Von diesen Umbaumaßnahmen profitierten nicht nur unsere Gäste, sondern auch einige regionale Handwerksbetriebe, die diese Arbeiten durchführten. Unsere Mitarbeiter Herr Niehoff (Restaurant & Service), Frau Selke und Frau Rini (Housekeeping) sowie Herr Bürger (Küche) standen neben Direktor Michael Rupp für Fragen zur Verfügung. Trotz Lampenfiebers gaben alle Beteiligten einen sehr schönen und ehrlichen Einblick in unser Hotelleben. Wir haben uns sehr gefreut, dass die ARD unser Haus als Beispiel ausgewählt hat. Wir hoffen, dass dies insgesamt zu einem besseren Verständnis der Hotelbranche beiträgt. Die Arbeit im Hotel bzw. im Gastgewerbe ist abwechslungsreich, spannend und macht Spaß.

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0