Hotelcamp 2013

Das Hotelcamp aus Sicht eines „Newbee“ ist eine aufregende Sache. Angefangen von den BarCamp Regeln bis hin zur eigenen Session. Bereits zum fünften Mal wurde das Hotelcamp von Tourismuszukunft – Akademie für eTourismus und der HSMA Deutschland e.V. veranstaltet. Vom 18.10-20.10.2013 trafen sich rund 80 Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Hotellerie sowie Agenturen und Dienstleister. In diesem Jahr gab es 28 Sessions mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten, teils präsentiert von den Hotelcamp Neulingen aber auch den erfahrenen Campern. Von Sessions zum Thema Social Media Monitoring und Bewertungsmanagement bis hin zum Einstieg in das Revenue Management, waren viele interessante und abwechslungsreiche Workshops dabei. Was mich am meisten beeindruckt hat, waren die intensiven Gespräche und der rege Meinungsaustausch innerhalb und außerhalb der Präsentationen. Networking steht hier an erster Stelle, genauso wie das twittern über das Hotelcamp (Hashtag #hcb13) an der Twittwall.       

 

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok