HOTEL OLYMPIADE

Wir haben am 1. August 2012 unser 1. Lehrjahr zum Ausbildungbeginn im „olympischen Dorf“ begrüßt. Alle haben im Vorfeld erfolgreich das Olympiade Ticket gelöst. In den kommenden drei Jahren werden alle in unterschiedlichen Disziplinen antreten und an Wettkämpfen teilnehmen & gemessen. Dabei werden sie in den jeweiligen Abteilungen auch sicherlich ganz unterschiedliche Ergebnisse haben und Erfahrungen sammeln. Unsere Auszubildenden werden feststellen, wo sie einen Lauf haben oder auch mal Sand im Getriebe. Während ihres Trainings werden sie 365 Tage im Jahr interessierte und anspruchsvolle Zuschauer haben. Es wird Momente geben, in denen man zweifelt aber man wird auch die totale Euphorie nach einem grandiosen Mannschaftssieg kennenlernen. Top Sportler zeichnet der besondere Biß, das Durchhaltevermögen, der Spaß aber auch Kritikfähigkeit aus und der unbedingte Wille an sich zu arbeiten und sich zu steigern.

Unterstützung und Förderung

Unterstützung und Förderung

Was unsere Olympiade Teilnehmer in dieser Runde verbindet & stärkt  ist das Luisenhof Team, mit dem alle in den kommenden drei Jahren ihre persönlichen olympischen Spiele bestehen werden. Hier findet man ganzjährig Trainingskollegen, Berater, Funktionäre, Sponsoren und „alte Hasen“ unter einem Dach zuzüglich eines kritischen aber dankbaren Publikums. Von uns bekommen sie die besten Trainingsbedingungen für ihre Entwicklung geboten. Wir wünschen allen, dass sie die Chance nutzen, ihre Disziplin für sich zu entdecken und sich fördern aber auch fordern lassen. Unsere Erwartungen an die Teilnehmer sind das erfolgreiche  Erreichen der Finalrunde mit Engagement, Leidenschaft, Freude, Sorgfalt und natürlich Teamarbeit. In diesem Sinne wünschen wir unserem 1. Lehrjahr viel Erfolg und entzünden die symbolische Fackel.

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0