Herbst in Hannover

Seit Tagen weht uns ein eisiger Wind um die Ohren und der Regen nimmt wieder zu. Viele von euch werden sich nach den letzten sonnenverwöhnten Wochen vermutlich erst einmal an dieses durchwachsene Wetter gewöhnen müssen.

Spieleabende & Halloween

Spieleabende & Halloween

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, die dritte Jahreszeit hat begonnen und der Herbst zeigt sich zunächst von seiner ungemütlichen Seite. Regen, Wind und Kälte verbinden wahrscheinlich die meinsten von euch mit dem Herbst.

Wandern durch den Deister

Wandern durch den Deister

Zu Hause wird es sich gemütlich gemacht mit einem leckeren Tee, diversen Schokokeksen und einem guten Buch. Freunde kommen auf einen Spieleabend vorbei und man genießt einmal mehr die gemeinsame Zeit miteinander.  Zu Halloween werden große bunte Kürbise mit schaurigen Gesichtern verziert und als Willkommensgruß vor die Haustür gestellt. Kleine Kinder rennen durch die Straßen und schreien „Süßes oder Saures“ in ihren Dracula-, Skelett- oder Zombieköstümen. Ein  Waldspaziergang oder eine kleine Fahrradtour durch den Deister ist im Herbst ein Muss.

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2018 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok