Hannovers Konzertsommer

Diesen Sommer wird es in der Landeshauptstadt musikalisch. Ein Konzert jagt das Nächste und Hannover kann sich auf einige Highlights freuen, schließlich gab es lange nicht diese Fülle an Großkonzerten und dabei ist von Schlager bis Pop einiges vertreten.

Freuen Sie sich auf Hannovers Musiksaison und überzeugen Sie sich selbst!

Depeche Mode

Depeche Mode

Den Auftakt macht Depeche Mode, welche zum ersten Mal seit über drei Jahren wieder live zu sehen sind. Mit 32 Konzerten tourt die britische Band um die Welt und Hannover hat nun das große Glück, aufgrund der starken Nachfrage, die Show an zwei Tagen zu sehen. Die Fans können sich erneut auf phänomenale Konzertmomente freuen, denn nicht umsonst ist Depeche Mode eine der erfolgreichsten Bands der Welt und wurde von der Zeitschrift Q als “The most popular electronic band the world has ever known” benannt!

Datum: 11. und 12.06.2017

Ort: HDI Arena

Coldplay

Coldplay

Fünf Jahre ist es nun schon wieder her, dass die britische Band in Hannover gespielt hat. Am 16. Juni kehrt Coldplay in die HDI Arena zurück, um wieder einmal einen ihrer legendären Auftritte hinzulegen. Seit nun schon mehr als 20 Jahren spielen Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman zusammen. Was mit einer kleinen Studenten Band begann ist längst zu einer der Bekanntesten weltweit geworden. Wir sind gespannt, womit das Quartett dieses Mal auftrumpft.

Datum: 16.06.2017

Ort: HDI Arena

Guns N’ Roses

Guns N’ Roses

Am 22. Juni ist es soweit und die legendäre Rockband Guns N‘ Roses kommt nach Hannover. Mit nur zwei Shows deutschlandweit hat die Landeshauptstadt die Ehre Gastgeber zu sein. Und damit nicht genug, es wird das größte Konzert des Jahres für die Hannoveraner werden. Denn die Band wird nicht, wie vielleicht zu erwarten war in der HDI Arena auftreten, sondern auf dem Messegelände, womit insgesamt 75.000 Fans die Show live verfolgen können. 

Datum: 22.06.2017

Ort: Messegelände Hannover

Robbie Williams

Robbie Williams

Mit über 77 Millionen verkauften Tonträger, 17 Brit Awards und 17 Platz Eins Hits der UK Single Charts gehört Robbie Williams wohl zu einem der erfolgreichsten Sänger unserer Generation. Das ehemalige Take That Mitglied brachte bereits Ende letzten Jahres das „Album Heavy Entertainment Show“ heraus. Jetzt ist es soweit und Robbie geht mit neuem Album und seinen Welthits auf Stadiontour, um am 11. Juli Halt in Hannover zu machen.

Datum: 11.07.2017

Ort: HDI Arena

Helene Fischer

Helene Fischer

Im September fällt in Hannover der Startschuss für eine Tournee der Superlative. Helene Fischer singt in insgesamt 13 Städten mit je fünf Shows. Die Ausnahme Künstlerin schaffte im Jahr 2007 nicht nur ihren großen Durchbruch, sondern verleihte nebenbei dem etwas verstaubten Schlager einen modernen Touch und überzeugte somit immer mehr Skeptiker. Jedoch ist Helene Fischer nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen Europas, sondern hat zudem noch Entertainer Qualitäten, was ihre Shows zu gigantischen Entertainment Spektakeln macht.

Wir freuen uns und sind gespannt auf eine atemberaubende Tour.

 

Daten : 12.09.2017 , 13.09.2017 , 15.09.2017 , 16.09.2017 , 17.09.2017

Ort: TUI Arena

© 2017 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0