Schloss Marienburg

Für viele Hannoveraner ist die Marienburg eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Region Hannover. Die Schlossanlage wurde zwischen 1858 und 1867 erbaut und war einst ein Geschenk von König Georg V. an seine Gemahlin Königin Marie. Heute, 150 Jahre später, ist sie im Privatbesitz seines Ur-Ur-Urenkels, Erbprinz Ernst August von Hannover, welcher die Marienburg längst zu einem kulturellen Highlight Hannovers machte.

© 2021 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
89 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Diese Webseite verwendet Tools, um die Webseite besser und komfortabler zu machen. Wir möchten Zugriffe auf unsere Webseite analysieren, Inhalte und Anzeigen personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten. Bis auf die notwendigen Tools versenden die Tools auch Daten an Drittanbieter in Drittstaaten, wie zum Beispiel Google, die ggf. Profile draus erstellen. Ein Widerruf ist jederzeit möglich. Mehr Informationen Ok