EVENT-TIPP Maschseefest 2012

Das 27. Maschseefest (01.-19. August 2012) ist längst nicht mehr der Trostpreis für diejenigen, die ihren Urlaub noch nicht oder gar nicht nehmen können.
Event-Tipp Hannover – auf zum Maschseefest

Event-Tipp Hannover – auf zum Maschseefest

Inzwischen legen die Kenner & eingefleischten Fans ihren Urlaub um das Maschseefest. Es ist längst zu DEM Seefest und Event-Tipp im Sommer geworden, das mit zahlreichen Attraktionen nicht nur die Stadt und die Region, sondern auch Besucher aus ganz Deutschland anzieht. Egal ob ein gemütlicher Gang um den See, die Künstler & Konzerte, das Verweilen am Nordufer inklusive entspanntem Beobachten der Besucher oder auch eine Fahrt mit dem Boot über den See. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Nichts ist doofer als Hannover gilt schon lange nicht mehr. Dann doch eher das Zitat von Arno Schmidt „Was soll ich in New York – ich war schon zweimal in Hannover.“ Ahoi!

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0