Endlich Sommer!

Viele von Euch haben sich bestimmt schon gefragt, ob es dieses Jahr überhaupt noch eine Chance auf einen sonnigen Sommer gibt und siehe da, in dieser Woche zeigt er sich in Hannover von seiner schönsten Seite.

 

Eventfahrplan für den Sommer

Eventfahrplan für den Sommer

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mein Kleiderschrank schreit nach kurzen Hosen und T-shirts. Am beliebten Maschsee kehrt wieder Leben ein. Vom Ruderer oder Segler bis hin zum Jogger oder Sonnenanbeter, sind wieder alle auf den Beinen. Man schaut in zufriedene Gesichter und freut sich einfach über das lang ersehnte Sommerwetter. Zeit den Grill wieder anzuschmeißen, die Garten– und Balkonmöbel wieder fit zu machen, Freunde einzuladen und die sonnigen Tage miteinander zu genießen! Endlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und die müden Knochen in Schwung bringen.

 

Konzerte & Co.

Konzerte & Co.

Zur Expo-Plaza radeln und bei Open Air Konzerten zu den Toten Hosen oder Fury in the Slaughterhouse feiern oder sportlich aktiv an der Ihme mit dem Kanu entlangfahren. Über den Dächern von Hannover einen fruchtigen Cocktail mit Blick auf die Marktkirche genießen und den Sonnenuntergang verfolgen. Mit der Clique ins Schwimmbad gehen, Volleyball spielen und abends gemeinsam am Steintor feiern. In den Herrenhäuser Gärten den Internationalen Feuerwerkswettbewerb besuchen oder zum Kleinen Fest in den Großen Garten gehen und die Vorfreude auf das Sehfest an der Gildepark Bühne genießen. Nach dem Frühstück am Samstagmorgen zum Hohen Ufer fahren und auf dem Altstadt-Flohmarkt flanieren. Zu den Ricklinger Teichen fahren, Badminton spielen und picknicken. Also wie Ihr seht ist meine Sommer-Do-To-Liste schon ziemlich voll. Ich freu mich riesig auf diesen Sommer und bin vorbereitet auf den ersten Sonnenbrand. ;-)    

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0