E-Mail für Dich!

Einigen von Euch ist es sicherlich schon aufgefallen. Unsere Reservierungsbestätigungen, Angebote und Info-E-Mails werden ab sofort mit Serenata@mail verschickt. Damit machen wir einen weiteren Schritt in die moderne Gästekommunikation und ermöglichen unseren Gästen einen übersichtlichen Einblick in unsere vielfältigen Angebote. Aber wer oder was ist Serenata überhaupt?

Serenata

Serenata

Serenata ist ein international operierendes Unternehmen mit Hauptsitz in München. Als ein führender Anbieter für E-Marketing- und Kundenbindungsmanagement-Lösungen, hat sich das Unternehmen mittlerweile einen Namen in der Hotelindustrie gemacht. Ein großer Vorteil von Serenata@mail ist, dass alle buchungsrelevanten Texte, Angebote, Bestätigungen, Stornos, sowie PreArrival und PostStay Mails, direkt aus dem Hotelreservierungssystem, dem sogenannten Front Office System, verschickt werden können. Dies erleichtert nicht nur unseren Reservierungsmitarbeiter/innen die Arbeit, sondern liefert unseren Gästen auch alle wichtigen Reise- und Hotelinformationen auf einen Blick!

Reservierungsbestätigung

Reservierungsbestätigung

Die professionell gestalteten HTML-Vorlagen entsprechen zudem der Corporate Identity unseres Hauses und sorgen dadurch auch optisch für einen Wiedererkennungswert. Neben der Bestätigung, erhalten unsere Gäste jetzt die Möglichkeit sich über die weiteren Angebote unseres Hauses, wie zum Beispiel unser beliebtes Gourmet-Restaurant „LUISE“ oder den modernen Fitness- und Sauna-Bereich, zu informieren. Eine weiteres Merkmal der neuen Reservierungsbestätigungen sind die direkten Verlinkungen zu aktuellen Veranstaltungen im Luisenhof sowie allgemein in der Landeshauptstadt Hannover.

 

Pre- and Post-Stay Mails

Pre- and Post-Stay Mails

Kurz vor ihrer Anreise erhalten unsere Gäste ab heute eine separate Willkommens-Mail. In diesem persönlichen Anschreiben bestätigen wir die Reservierungsdaten erneut und ermöglichen die direkte Buchung unserer zusätzlichen Angebote. Die Zusatzleistungen bestehen dann beispielsweise aus einem Zimmerupgrade oder einer entspannten Wellnessmassage. Zudem erhalten unsere Hotelgäste aktuelle Veranstaltungstipps für Ihren Aufenthaltszeitraum. Die Pre-Arrival Mail soll einmal mehr die Vorfreude auf den Aufenthalt im Kastens Hotel Luisenhof Hannover steigern, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Im Nachgang bedanken wir uns bei unseren Gästen für Ihren Aufenthalt und freuen uns über deren Eindrücke über unseren eigens erstellten Online-Fragebogen.

© 2017 Kastens Hotel LuisenhofDatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0