Der Luisenhof auf Bossel Tour

Am ersten Februarwochenende ging es für die Mitarbeiter des Luisenhofs zum Designhotel und CongressCentrum Wienecke XI. in Hannover.

 

Ab in die Leinemasch!

Ab in die Leinemasch!

Gemeinsam mit dem Veranstalter Teamgeist haben die Mitarbeiter vom Luisenhof eine Bossel Tour durch die Leinemasch in Döhren gemacht. Hier war Geschicklichkeit und Teamspirit gefragt und nebenbei gab es leckere Getränke und Süßigkeiten. Ziel des Bosselns ist, eine Kugel mit möglichst wenigen Würfen über eine festgelegte Strecke zu werfen. An beiden Tagen wurden die Mitarbeiter in jeweils acht Teams eingeteilt und spielten gegeneinander um den begehrten „Teamgeist“ Pokal.

Siegerehrung

Siegerehrung

Zum perfekten Abschluss gab es eine Siegerehrung für die Gewinnerteams im Designhotel Wienecke mit anschließendem Grünkohlessen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Kollegen von Teamgeist für die tolle Organisation bedanken!

Hier geht es zurück zu unserem Leos Magazin.

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
90 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok