Azubis mit Engagement gesucht

Nicht immer ist lediglich ein Test beim Berufsberater der richtige Weg, um den Traumberuf zu finden. Engagement, Eigeninitiative und Einsatz sind die besten Mittel, um sich wirklich mit der Berufswahl auseinanderzusetzen. Toll wäre es, wenn auch die zahlreichen Ferientermine für freiwillige Praktika genutzt würden. Was ist denn der Einsatz einer Ferienwoche z.B. in den Sommerferien, wenn man dafür einen Job findet, der tatsächlich zu einem passt und der einen dann auch begeistert? Schön wäre auch, wenn Eltern sich neben der richtigen Schulwahl auch hier kümmern würden und den Nachwuchs sowohl bei der Berufswahl, beim Bewerbungsverfahren unterstützen und bei freiwilligen Praktika bestärken würden. Leider bekommt man immer öfter ideenlos kopierte Bewerbungsschreiben, die noch dazu gar nicht zum Bewerber passen. Dies ist häufig schon der erste Grund, warum man eine Absage erhält. Wir wollen die Person erkennen können, die sich hinter der Bewerbung verbirgt! 

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok