Kurzportrait Larissa Kramski

Was passiert mit unseren Azubis nachdem Sie mit Ihrer Ausbildung fertig sind? In der zweiten Folge unserer Serie beantworten wir euch diese Frage und stellen euch unsere Kollegin Larissa Kramski vor.

 

Larissa Kramski

Larissa Kramski

Teil des Teams seit: 25.04.2016. Davor habe ich meine Ausbildung vom 01.08.2013 bis zum 11.01.2016 im Kastens Hotel Luisenhof gemacht.
Position: Lagerverwaltung
Meine Aufgaben sind: Ich bin für Teile des Einkaufs und die Verwaltung der Lager im Food & Beverage- und Non-Food-Bereich zuständig. Dazu gehören der Kontakt mit den Lieferanten, die Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen sowie die monatlichen Inventuren. Außerdem stehe ich in ständigem Kontakt zu vielen Abteilungen bei uns im Hotel und kümmere mich um die Warenverteilung.
Das Beste an meinem Job ist: Die Abwechslung zwischen Büroarbeit und den verschiedenen anderen Arbeiten, die ich im Rest des Hauses erledige.
Wenn ich an das Kastens Hotel Luisenhof denke, dann steht es in meinen Augen für Tradition, Familie und viele tolle Kollegen.
Mein persönlicher Hannover Tipp: In Hannover gibt es kulinarisch viel zu entdecken. Wer gerne Essen geht und dazu den passenden Wein genießt, ist im Lindenblatt im Stadtteil Limmer genau richtig.

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
91 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok