Kurzportrait – Lacramiolar Dascalu

In der Serie “Kurzportrait“ stellen wir euch regelmäßig unsere Mitarbeiter vor. Heute ist unsere Schneiderin Lacramiolar Dascalu, auch liebevoll Ella genannt, an der Reihe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Kleidung macht Leute

Kleidung macht Leute

Teil des Teams seit: November 2013

Position: seit 2019 Dekorateurin im Luisenhof und die Expertin für Raum-, Textilien- und Personalbekleidung. Zuvor war ich fünf Jahre als Zimmermädchen im Housekeeping tätig.

Meine Aufgaben sind: Ich dekoriere das Haus und reinige sowie verteile die Personalbekleidung aller Mitarbeiter. Mängel, wie Löcher oder Risse, behebe und repariere ich. Außerdem kümmere ich mich um das Reinigen und Ausbessern jeglicher Textilartikel des Hotels wie Vorhänge, Gardinen, Kissen- oder Deckenbezüge.

 

Zweites Zuhause

Zweites Zuhause

Das Beste an meinem Job ist: Der Kontakt mit vielen Menschen unterschiedlicher Kulturen. Besonders toll ist es, dass sich alle Kolegen:innen untereinander sehr gut verstehen.

Wenn ich an das Kastens Hotel Luisenhof denke, denke ich an mein Zweites Zuhause.

Mein persönlicher Hannover Tipp: Nach einem Tag in der Innenstadt von Hannover, die zahlreiche Shopping Möglichkeiten bietet, ist das Ristorante Stromboli da Angelo ein perfekter Ort, um den Abend ausklingen zu lassen.

© 2021 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
88 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0