Kurzportrait Detlef Gedeik

In der Serie “Kurzportrait“ stellen wir euch die Mitarbeiter des Kastens Hotel Luisenhof vor. Heute ist unser leitender Haustechniker Detlef Gedeik an der Reihe. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Haustechniker aus Leidenschaft

Haustechniker aus Leidenschaft

Teil des Teams seit: 13 Jahren

Position: Leitender Haustechniker, gelernter Elektroanlageninstallateur

Meine Aufgaben sind: Grundsätzlich bin ich für den Erhalt aller im Haus verfügbaren technischen Anlagen zuständig. Ich verantworte aber auch die Betreuung von Umbaumaßnahmen im Hotel, sei es auf den Etagen oder in den öffentlichen Bereichen des Hauses. Die Sicherstellung von Wartungsverträgen und allgemeinen Reparaturarbeiten gehören natürlich ebenfalls in mein Aufgabengebiet. Des Weiteren kümmere ich mich um die Materialbeschaffung und stehe unserer Direktion mit meiner technischen Expertise beratend zur Seite. Zudem bin ich für alle technischen Dienstleister im Kastens Hotel Luisenhof und MARY`s Restaurant ein zuverlässiger Ansprechpartner und sorge als Brandschutzbeauftragter für die notwendigen Vorkehrungsmaßnahmen in unserem Haus.

Langjährige Verbindung zum Luisenhof

Langjährige Verbindung zum Luisenhof

Das Beste an meinem Job ist: Eindeutig mein flexibler Arbeitsbereich! Ich arbeite sehr gern eigenständig und priorisere meine Tätigkeiten unabhängig von einer festgelegten „To-do-Liste“. Am meisten Spaß habe ich aber immer noch an den klassischen Reparaturen von Elektroinstallationen.

Wenn ich an das Kastens Hotel Luisenhof denke, bin ich stolz darauf, schon seit 13 Jahren ein Teammitglied zu sein. Tatsächlich hatte ich durch meinen vorherigen Arbeitgeber schon die Chance, regelmäßig für das Kastens Hotel Luisenhof als Elektriker zu arbeiten und war im Durchschnitt sechs Monate im Jahr vor Ort. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie ich am 26.10.1986 zum ersten Mal den Luisenhof betreten habe. An diesem Tag haben wir den Durchbruch einer Wand in der sechsten Etage des Operntrakts gestemmt. Das war schon ein verrücktes Erlebnis für den ersten Eindruck.

Mein persönlicher Hannover Tipp: Hannover per Fahrrad entdecken! Es gibt unglaublich schöne Radtouren zum Maschsee mitten in der City, in den Stadtwald Eilenriede und die Region Hannover.

© 2021 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
89 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0