Kurzportrait Aleksander Djurica

In der Serie “Kurzportrait“ stellen wir euch regelmäßig unsere Mitarbeiter vor. Heute ist unser stellvertretender Frühdienst Oberkellner Aleksander Djurica an der Reihe. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Aleksandar Djurica

Aleksandar Djurica

Teil des Teams seit: Seit Anfang 2012; bereits in den 80er Jahren circa acht Jahre als Barchef im Kastens Hotel Luisenhof tätig
Position: Stellvertretender Oberkellner im Frühdienst
Meine Aufgaben sind: Ich übernehme die Koordination des Frühdienst, betreue die Gäste beim Frühstück und komme allen Gästewünschen mit Freude nach. Zudem richte ich Veranstaltungen aus, die in der Mittagszeit anfallen. Ich arbeite in guter Zusammenarbeit mit unserem Frühdienst Oberkellner Tim Niehoff und versuche ihn in seiner Abwesenheit stets bestmöglich zu vertreten.
Das Beste an meinem Job ist: Dass ich meinen Job leidenschaftlich gern mache und einem so tollen Team angehöre. Und dass das Hotel als Arbeitgeber seine Mitarbeiter in guten wie schlechten Zeiten stets unterstützt und für einen da ist.
Wenn ich an das Kastens Hotel Luisenhof denke, denke ich an eine einzigartige Atmosphäre und an ein Haus, dass sein Niveau und die Tradition über so viele Jahre hinweg gleichbleibend gehalten hat. Außerdem denke ich viel an meine Jugend, da ich zwischen den 80er und 90er Jahren bereits einige Jahre in unserem Haus als Barchef tätig war.
Mein persönlicher Hannover Tipp: Nichts ist vergleichbar mit dem Kastens Hotel Luisenhof! Im Sommer ist der Maschsee ein sehr schöner Ort, um die Sonne zu genießen.

© 2020 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
89 Ausgezeichnet  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok