Kochen, Kräuter & Co.

Ich habe zwei Wochenend-Laster: den Marktbesuch und Baummärkte. Auf Märkten verfalle ich regelmäßig Kräutern, Gemüse und exotischen Früchten, an die ich mich bisher nicht rangewagt oder noch nicht selbst verarbeitet habe. Das ist aufregend & spannend zugleich und noch während die Ware verpackt wird, bin ich bereits auf Rezeptsuche, wobei die Marktleute häufig tolle Tipps parat haben. Ähnlich ergeht es mir im Baumarkt, das aber an anderer Stelle. 

© 2019 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen


+49 (0)511 3044-0
  |  Alle Bewertungen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok