Kochen, Kräuter & Co.

Ich habe zwei Wochenend-Laster: den Marktbesuch und Baummärkte. Auf Märkten verfalle ich regelmäßig Kräutern, Gemüse und exotischen Früchten, an die ich mich bisher nicht rangewagt oder noch nicht selbst verarbeitet habe. Das ist aufregend & spannend zugleich und noch während die Ware verpackt wird, bin ich bereits auf Rezeptsuche, wobei die Marktleute häufig tolle Tipps parat haben. Ähnlich ergeht es mir im Baumarkt, das aber an anderer Stelle. 

Kochen und Märkte

Kochen und Märkte

Klar ist Kochen sinnlich usw.; für mich ist jedoch der Clou, dass es spontan aber dennoch nach fester Struktur & Organisation verlangt, Abenteuer und erholsame Konzentration zugleich ist. Es ist sehr schade, dass immer weniger diese Erfahrung teilen können, da sich die Kenntnisse mehr auf schnelle Dosen- und Tütengerichte beziehen, statt auf echte Kochzelebration.  Hier könnten unsere neuen und spannenden Kochkurse helfen. Vielleicht treffen wir uns zukünftig samstags auf dem Markt beim Austausch von Tipps.

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0