Kastens Hotel Luisenhof on Tour – Bowling Edition

Endlich war es mal wieder soweit – vergangenes Wochenende fand die lang ersehnte Betriebsfeier statt. Am 25. und 26. Februar 2023 trafen wir uns im Team, um gemeinsam die Bowling World in Hannover unsicher zu machen.

Wir läuten den Abend ein

Wir läuten den Abend ein

Der Abend beginnt – vorm Kastens Hotel Luisenhof versammeln sich nach und nach die MitarbeiterInnen. Der Plan: schon mal auf den Abend einstimmen. Dann geht es gemeinsam zur Bowling World. Die Gruppen bestehend aus fröhlichen KollegInnen trudeln nach und nach ein. Vor Ort angekommen empfängt uns Michael Rupp, unser Hoteldirektor. Als wir soweit vollzählig sind, beginnt das Programm mit einem herzlichen Empfang und einer kleinen Willkommensrede von Herrn Rupp und den Gesellschaftern Axel Simon und Guido Brülls. Und dann soll es losgehen: Einteilen in 6er Teams ist die Aufgabe.

Mal verliert man & mal gewinnen die anderen

Mal verliert man & mal gewinnen die anderen

Die Teams stehen, alle sind auf ihren Bahnen versammelt und das Bowling kann starten. Wie es oft üblich ist, gibt es SpielerInnen, die das Glück mal mehr und mal weniger auf ihrer Seite haben. Andere wiederum benötigen eigentlich definitiv ausgefahrene Banden. Es wird viel angefeuert, gelacht, geneckt und alle haben sehr viel Spaß. Natürlich ist auch für den kleinen Hunger zwischendurch gesorgt – diverse Snacks und Getränke spenden Energie für den ein oder anderen Strike – oder auch für mehrere hintereinander.

Der Bowling Abend neigt sich dem Ende zu, aber das heißt nicht, dass der gesamte Abend vorbei ist. Wie es die Tradition verlangt, geht es für die KollegInnen noch gemeinsam weiter, um den Abend gebührend zu feiern und ausklingen zu lassen.

 

 

 

Abschluss und Siegerehrung

Abschluss und Siegerehrung

Montag im Hotel: Überall im Haus wird über das zurückliegende Wochenende gesprochen. Da ploppt eine Benachrichtigung auf – die GewinnerInnen stehen fest. Beide Spieltage sind ausgewertet und nun erfolgt die Bekanntgabe der Teamplatzierungen mitsamt Urkundenvergabe – und auch der beste Spieler des Wochenendes wird geehrt. Riadh Ben Ali, mit durchschnittlich 134,5 gefallenen Pins, geht aus dem Wochenende als Sieger hervor. Zumindest in diesem Jahr ;)

 

 

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0