Elektro – Ein artistisches Konzert

16. SEPTEMBER BIS 24. OKTOBER 2021 IN HANNOVER

Seien Sie dabei, wenn auf der Bühne etwas völlig Neues geschieht! Erleben Sie die Welt von Elektro! Seit es die Steckdose gibt, wird elektronische Musik ertüftelt, generiert, komponiert. Ob moderne Klassik, Hiphop-, House-, Popmusik oder chilliger Jazz: Kein Genre verzichtet heute auf synthetische Klänge. Die deutsche Band Kraftwerk sorgte dabei für besonders kraftvolle Impulse. Die Show Elektro huldigt dieser kleinen Revolution mit einer Mischung aus Klang, Farben und artistischer Höchstleitung. Fabelhafte Artisten, Sänger, Tänzer, Musiker verwandeln Bewegung in Klänge, Melodien werden zu Bildern. Bei Elektro ist jede Show einzigartig. Unmittelbar, traumschön, poetisch. Elektro ist das Live-Erlebnis zu den Klängen unserer Zeit.

 

Phil Os

Phil Os

DIABOLO, SCHLÜSSEL-, BALL- UND HUTJONGLAGE, DRUMS

Mit elektrisierender Energie und faszinierendem Charme begeistert Phil Os sein Publikum. In seinen Acts bändigt er spielerisch bis zu drei Diabolos und diverse Hüte. Eine weitere, wahrscheinlich einzigartige Fähigkeit hat Phil Os für ELEKTRO zur Perfektion gebracht: Für den Adele-Song „Love in the dark“ ersetzt er mal eben die Drums. Allerdings nicht im konventionellen Sinne.  Denn Phil jongliert mit zwei Bällen und einem Schlüsselbund und spielt mit letzterem das HiHat-Becken. Eine Sensation für Auge und Ohr!

Samira Reddmann

Samira Reddmann

TRAPEZ, KONTORSION, KEYBOARD

Niedlich war gestern. Wenn Samira Reddmann in der Luft und am Boden ihr Können zeigt, brennt die Luft. Die Berliner Artistin ist ungebremste Energie und pure Dynamik. Schwierigste Tricks verbindet sie mit einem eigenen Bewegungs-Style – ausdrucksstark, modern, unkonventionell. Die Liste ihrer bisherigen Engagements ist gepflastert von spannenden Auftrittsorten. Kein Wunder, denn Samira wollte schon mit drei Jahren Trapezartistin werden.

Annika Hakala

Annika Hakala

HULA HOOP, PARTNERAKROBATIK, POIS, PEITSCHEN, DRUMS

Annika kommt aus Finnland, lebt in Österreich und hat zunächst ganz brav und fleißig Sozialpsychologie studiert. Soweit die bürgerlichen Eckdaten. 2018 feiert sie in ihrem anderen Leben ihr 10jähriges Bühnenjubiläum. Über Skateboarding, Kickboxen und Objektmanipulation professionalisierte Annika sich als Artistin. Sie brilliert solo mit Hula Hoop-Ringen und im Duo zusammen mit Robin Witt als Akrobatin. Zudem manipuliert sie in ELEKTRO Plastik und spielt auch noch Schlagzeug.

Stachy.DJ

Stachy.DJ

LIVE ELEKTRONIK, MUSIKALISCHE LEITUNG

Zu den eher skurrilen Lebenserfahrungen für Stachy.DJ gehört, dass er sich unlängst bei seinen Nachbarn beschwerte, weil die viel zu laut seine Platten hörten… Der Komponist, Sounddesigner, Musiker und Produzent ist als Multikreativer das beste Beispiel dafür, was ein DJ moderner Prägung für ein Spektrum besitzt. Er war neben vielem anderen auch Mitglied der legendären Hip-Hop-Formation Fischmob, hat Hildegard Knef geremixed und schon mit Techno-Legende Westbam und dem DJ Duo Moonbootica Musik gemacht.

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0