Camping

Alle Jahre treffen sich die Helden dieser Show auf ihrer Parzelle – in Erwartung großer Ereignisse. Und die bleiben nicht aus…

Die kanadische Regisseurin Geneviève Kérouac hat sich mit ihrem Weltklasse-Artistik-Ensemble dem Biotop von Klappstühlen, Freiheit, Liebe, Intrige und Grillkohle angenommen. Entstanden ist ein sensationell fröhlich hintersinniger Entertainment-Cocktail mit extra buntem Schirmchen. Wenn auf Wäscheleinen balanciert, mit Grill-Accessoires jongliert und der Raum über den Zelten akrobatisch erobert wird, dann sind Sie mittendrin in der GOP-Camping-Welt. Eins ist sicher: Nach dieser Show tragen Sie die Wärme des Sommers direkt in die Winterzeit und in Ihren Herzen!

16. JANUAR BIS 8. MÄRZ IN HANNOVER

Regie: Geneviève Kérouac
Bühnenbild: Hugues Bernatchez, Geneviève Tremblay
Kostüm: Huguette Lauzé

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Aaron DeWitt

Aaron DeWitt

Jonglage, Hand to hand, Banquine, Tanz, Musik, Bodenakrobatik

Im Alter von 10 Jahren begann Aaron sich das jonglieren selbst beizubringen. Später besuchte der gebürtige Amerikaner die École de Cirque in Québec und traf dort auf seinen heutigen Akrobatikpartner Colin. Die Kombination seiner Disziplinen stellte sich als vielversprechend aus. Er tourte bereits um die ganze Welt und nahm kürzlich am berühmten Festival Cirque de Demain teil. Nun lebt er in Quebec und arbeitet an neuen Projekten, die es ihm erlauben sowohl Menschen als auch Gegenstände zu werfen und zu fangen.

Arielle Lauzon

Arielle Lauzon

Chinesische Ringe, Bodenakrobatik, Comedy, Musik

Schon in ihrer Kindheit, wusste Arielle, dass sie Artistin werden will. Viele Jahre konnte man sie bei Kunstturnwettbewerben bewundern, bevor sie 2012 ihr Zuhause verließ, um sich an der École de Cirque in Québec zur Profiartistin ausbilden zu lassen. Dort spezialisierte sie sich in Chinesischen Ringen und Schlappseil. Seit ihrem Abschluss performt sie erfolgreich auf der ganzen Welt, ein Gefühl von Heimat stellt sich bei der Kanadierin nach eigenen Worten dann ein, wenn sie ihre kraftvolle Akrobatik auf die Bühne bringt.

Nate Armour

Nate Armour

Jonglage, Musik, Bodenakrobatik

Der aus den USA stammende Künstler entdeckte als Teenager das Jonglieren, welches ihn schnell in die Zirkuswelt führte. Er besuchte zunächst das Perpich Center of Arts, sein nächster Schritt in die Zirkuswelt war dann die École de Cirque de Québec. Seit dem Abschluss spezialisierte er sich in den Bereichen Jonglage, Schleuderbrett und Banquine und wurde damit schon von verschiedensten Kompagnien gebucht, wie der Flip Fabrique, Machine de Cirque oder dem Circus Knie.

Érika Hagen-Veilleux

Érika Hagen-Veilleux

Cyr Wheel, Musik, Aerial tire, Bodenakrobatik

Bühnenerfahrung sammelte die Kanadierin bereits als Violinistin. Während ihrer Ausbildung an der École de Cirque in Québec spezialisiert sie sich auf das Cyr Wheel und schloss die Schule 2017 ab. Mittlerweile steht sie nicht nur als Artistin weltweit auf der Bühne sondern auch bei Poetry Slams oder im klassischen Theater. Deutschland durfte sie bereits in einem GOP Engagement kennenlernen. Mit Camping kehrt sie nun zurück.

Publio Alberto Rabago

Publio Alberto Rabago

Bodenakrobatik, Strapaten, Chinese Pole, Comedy

Albertos Akrobatikkarriere startete zunächst mit der Gymnastik. Die vielen Jahre des Trainings bereiteten ihm den Weg zur École de Cirque in Québec, die er 2016 abschloss. Während seiner Schulzeit perfektionierte der gebürtige Mexikaner nicht nur seine Hauptdisziplinen, sondern fokussierte sich darauf ein Allroundperformer zu werden. Er tauchte in Produktionen wie Grease, Minutes complètement und Foundation 33 auf und GOP Fans kennen ihn aus Machine de Cirque.

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0