Bang Bang – schrill · wild · Glitzer total

Für die Welt der Artistik, der Show und des Spektakels ist Kanada das gelobte Land. Seit über zwei Jahrzehnten stehen die Zirkusschulen von Montreal und Québec für bahnbrechende neue Impulse, für Zauber, Glamour, Höchstleistungen und für den Mut, Unterhaltung in immer wieder neue Formen zu gießen. All diese Qualitäten verkörpert Luft- und Cyr-Artistin Anna Ward wie kaum jemand anderes auf der Welt.

Sie erfüllt sich mit „Bang Bang“ den Traum, ihre liebsten Kollegen für einen artistischen Urknall auf die Bühne zu holen. Die geballte Dynamik und Kreativität aller Akteure wird von Erfolgs-Regisseur und Comedy-Ass Anthony Venisse („La Folie“ und „Plüfoli“) mit viel Hintersinn zu einem genialen Ganzen geformt.

Mehr als 90 Minuten darf die Show, zu der im September & Oktober ein 2-Gänge-Menüs für 17 Euro Aufpreis im Theatersaal bestellt werden kann, coronabedingt nicht dauern. Im Oktober wird es dann auch wieder das Wunschmenü im GOP Restaurant Gondel (24 Euro Aufpreis) vor oder nach der Show geben.

 

Becky Priebe

Becky Priebe

HULA HOOP, COMEDY

Die Kanadierin Becky Priebe hat sich für einen exotischen Beruf entschieden: Sie wurde Clownin und bezaubert mit ihrer Bühnenrolle die Menschen weltweit.

Die zweifache Mutter ist – anders als manches Comedy-Wesen – auch privat lustig. Auf die Frage, was sie in ihrer Freizeit gerne macht, antwortete uns Becky: „Ich habe meine Hobbys meiner zweifachen Mutterrolle angepasst: Ich baue Sandburgen und werde immer besser im Basteln.“

Xevi Casals

Xevi Casals

COMEDY, AKROBATIK

In Spanien, vor allem in Katalonien, gibt es ein Bühnengenre mit einem besonders fruchtbaren Nährboden: Spanisches Körpertheater ist eine wundervolle Mischung aus Schauspiel mit komischen bis absurden Zügen, Akrobatik und Musik.

Als Akteur, Produzent und Regisseur gehört Xevi Casals zur ersten Liga der spanischen Bodyperformer. Die perfekte Besetzung für das total verrückte Bang-Bang-Ensemble.

Charlotte Gagnon

Charlotte Gagnon

DUO AKROBATIK, VERTIKALTUCH

In ihrer Freizeit liebt es Charlotte Gagnon zu stricken. Was auf den ersten Blick für einen Bühnenstar recht bieder erscheint, erschließt sich als Ausgleich sofort.

Charlotte verfolgte ihren Traum Zirkusartistin zu werden konsequent und wurde nach der schulischen Laufbahn an der Artistenschule von Québec angenommen. Mit ihrer Bühnenpräsenz und ihrem Können stehen ihr als Luft- und Bodenartistin jetzt alle Türen offen.

Ticket Buchung

Ticket Buchung

Eintrittskarten für die Show „Bang Bang“, Showtime 03. September bis 25. Oktober 2020 im GOP Varieté-Theater Hannover, sind schon ab 35 Euro erhältlich.

Neue Showzeiten:         

Mittwoch, Donnerstag, Freitag            19.30 Uhr

Ab 2. Oktober Freitag                          18 Uhr und 21 Uhr

Samstag                                                18 Uhr und 21 Uhr

Sonntag                                                14 Uhr und 17 Uhr

Informationen und Buchungen über die GOP Tickethotline: (0511) 30 18 67 10 oder 24h im Internet unter variete.de.

Übrigens: Als besonderes Bonbon und Dankeschön an die kleinen Gäste, dass sie tapfer die allgegenwärtigen Corona-Einschränkungen ertragen haben und ertragen, gilt das Ferienspecial „Kids für nix“, bei dem ein Kind bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die Shows hat. Dieses Angebot gilt für Shows bis zum 25. Oktober 2020!

 

© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0