FAQ – Häufig gestellte Fragen

Muss ich online bezahlen oder kann ich auch erst bei Abreise bezahlen?

In der Regel sind unsere Zimmerpreise erst bei Abreise im Hotel zu bezahlen. Bitte beachten Sie die gesonderten Bedingungen für unseren Frühbucher-Tarif, sowie während der Messe- und Eventzeiten.

Brauche ich für die Buchung eine Kreditkarte?

Nein, an vielen Terminen ist eine verbindliche Reservierung ohne Kreditkarte möglich. Eine kostenfreie Stornierung ist bis spätestens 1 Tag (18 Uhr) vor Ihrem Anreisedatum möglich. An Tagen, an denen wir nur garantierte Reservierungen akzeptieren, können Sie alternativ zu Ihren Kreditkartendetails auch in Vorkasse via Banküberweisung, PayPal oder Sofort. treten.

Was ist eine verbindliche Buchung?

Das Zimmer ist mit Ihrer vollständigen Anschrift, jedoch ohne die Angabe Ihrer Kreditkartendetails zu garantieren. Eine kostenfreie Stornierung ist bis spätestens 1 Tag (18 Uhr) vor Ihrem Anreisedatum möglich. Bei Nichtanreise oder -fristgerechter Stornierung Ihrer Buchung berechnen wir 90 % des Zimmerpreises auf die 1. Nacht. In einem solchen Fall übersenden wir Ihnen eine Rechnung oder belasten Ihre angegebene Kreditkarte. Der Anspruch auf gebuchte Folgenächte entfällt. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Was ist eine garantierte Buchung?

Durch die Angabe Ihrer Kreditkartennummer ist Ihre Buchung garantiert und wir halten das oder die Zimmer die ganze Nacht für Sie frei. Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 18:00 Uhr am Vortag Ihrer Anreise möglich (ausgenommen Sonderraten, Messe- und Eventzeiten). Bei verspäteter Stornierung oder Nichtanreise werden 90% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.

Wo kann ich parken?

Unseren Gästen stehen 80 hoteleigene, kameraüberwachte Parkplätze zur Verfügung. Die Kosten hierfür betragen EUR 18,00 pro Tag.

Ist es möglich, Elektrofahrzeuge vor Ort aufzuladen?

Auf unserem hoteleigenen Parkplatz stehen Ihnen drei Ladestationen für Elektrofahrzeuge zur Verfügung. Für das Aufladen Ihrer Autobatterie stellen wir Ihnen bei Bedarf gerne eine E-Tankkarte zur Verfügung, hierfür berechnen wir eine Pauschale i.H.v. 15,00 €. Die Pauschale entfällt bei Verwendung Ihrer eigenen E-Tankkarte.

Welche Kreditkarten werden vom Hotel akzeptiert?

Wir akzeptieren American Express, Visa, Mastercard/Eurocard, JCB und Diners Card. Natürlich können Sie auch mit EC-Karte oder bar bezahlen.

Ist es möglich, ein Extrabett/Babybett im Zimmer aufzustellen und entstehen hierfür Extrakosten?

Ja, in unseren Deluxe und Executive Doppelzimmern kann je nach Verfügbarkeit ein Extrabett/Babybett aufgestellt werden. Die Kosten für ein Extrabett betragen EUR 50,00 pro Tag. Kinder bis 12 Jahre übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern. Bitte kontaktieren Sie die Reservierungsabteilung, um eine zusätzliche Bettenbuchung vorzunehmen.

Bis wann kann ich kostenfrei stornieren, wenn ich über die Hotel-Webseite buche?

Wenn nicht anders beschrieben, ist eine Stornierung bis 18:00 Uhr am Vortag Ihrer Anreise möglich.

Wann sind die An- und Abreisezeiten des Hotels?

Unsere Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr zur Verfügung und können am Abreisetag bis 11:00 Uhr gehalten werden. Bei Verfügbarkeit ist ein Late Check Out bis 16:00 Uhr möglich. Hierfür berechnen wir EUR 60,00 pro Zimmer.

Gibt es im Hotel Raucher- und Nichtraucherzimmer?

Seit dem 01. Januar 2017 ist das Kastens Hotel Luisenhof ein Nichtraucherhotel. Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit unsere Raucher-Lounge im Haus zu nutzen (ausgenommen bei Veranstaltungen im Georgssaal und im Foyer). In allen anderen öffentlichen Bereichen des Hotels gilt absolutes Rauchverbot.

Darf ich mein Haustier mit in Kastens Hotel Luisenhof bringen?

Ja, gerne können Sie Ihre Tiere mitbringen. Pro Tier berechnen wir einen Aufpreis von EUR 15,00 pro Tag.

Ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten?

Nein, unser reichhaltiges Frühstückbuffet ist in der Regel nicht in unserem Zimmerpreis enthalten und wird mit EUR 32,00 pro Person/Tag berechnet (ausgenommen Arrangements und Sonderraten).

Zu welchen Zeiten kann ich im Hotel frühstücken?

Unser Frühstücksbuffet beginnt täglich ab 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen haben Sie die Möglichkeit von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu frühstücken.

Was ist ein Frühbucher Angebot?

Mit einer langfristigen Reiseplanung steigt die Vorfreude, denn Frühbucher stehen auf der sonnigen Seite. Gönnen Sie uns Planungssicherheit, wir gönnen Ihnen Rabatte. Überlegen Sie sich möglichst frühzeitig, wann Sie uns besuchen möchten und sparen Sie bares Geld mit dem Frühbucherrabatt. Wenn Sie mindestens 14 Tage im Voraus buchen, räumen wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 10% pro Nacht ein. Stornierungen sind nicht möglich.

Gibt es im Hotel kostenfreies W-LAN?

Ja, im Zimmerbereich und im öffentlichen Bereich des Hotels ist W-LAN kostenfrei.

Jetzt buchen Alternativ können Sie telefonisch unter +49 (0)511 3044 815 oder per E-Mail unter bankett@kastens-luisenhof.de buchen.
© 2024 Kastens Hotel Luisenhof DatenschutzbelehrungImpressumAGB
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0
Jetzt buchen
Bei Fragen können Sie uns jederzeit erreichen unter +49 (0)511 3044-0